Probetraining

Wir fördern dein Talent, Lust auf Probetraining ?

Wer ein erfolgreiche Fußballerin werden will, muss seine Karriere bereits in der frühen Jugend starten. Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? Bei uns im Verein findest Du ein Umfeld, das Dich und Dein Talent fördert – mit einer sportlichen Leitung und sehr guten Trainern, die gemeinsam mit Dir Erfolge feiern möchten. Im Mittelpunkt des FSV Gütersloh steht seit über 10-Jahren die Ausbildung und Förderung junger Talente. Schau auch in unsere Rubrik Talentschmiede.

Damit du den FSV Gütersloh hautnah erleben kannst und dich von unserem Training und der Atmosphäre überzeugst, bieten wir Spielerinnen und die die es noch werden möchten die Möglichkeit an, ein Probetraining bei uns zu absolvieren.

Im Vorfeld bitten wir dich das Formular „Probetraining" auszufüllen und am Tag des Trainings mitzubringen oder schon vorab an unseren Jugendleiter Armin Aust zu schicken. 

Ganz wichtig, bitte vergesst vorab nicht, bei eurem Verein die notwendige Erlaubnis für ein Probetraining, gem. §21 der Jugendordnung des FLVW einzuholen. Bei bereits abgemeldeten Spielern ist ein Nachweis der Abmeldung zu erbringen. 

Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen und Dich zu unterstützen!

FSV Gütersloh